Dienstag, 12. Juni 2018

Unterwasserwelt - Taucher





1 Kommentar:

  1. je suis Maryline française,maman d'un jeune plongeur traduction google ;-)

    Hallo,
    Kannst du mir die Referenzen deiner Taucher sagen?
    Ich suche es im Moment ohne großen Erfolg, mein 16-jähriger Sohn ist seit 3 ​​Jahren Taucher. Ich möchte meine Mini-Alben und PL illustrieren.
    Vielen Dank im Voraus sehr Herzlich

    Maryline Castre

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.

Einladung zur Kommunion - mit Eukalyptus Kranz

 601