Freitag, 11. März 2016

Herzlichen Glückwunsch

.. mit Schmetterling und Ostern Gras
#356a


#356b


bei dieser Karte habe ich zuerst den Hintergrund in verschiedenen Farben ( Olivgrün, Grasgrün, Osterglocke, Bermudablau, Türkis) schattiert, dann mit "Eastern Grasses" gestempelt und koloriert, damit die Gräser besser zur Geltung kommen, habe ich das Glossy Accents benutzt, zum Schluss noch ein Schmetterling und ... fertig
 
jeder Karte sieht anders aus
 
zur Karte gehört  weißer oder cremefarbener Umschlag, bei dunklen oder farbigen Karten ein Einleger – alles passend zur Karte gestempelt.
Preis -  Euro 2,00



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.

Einladung zur Kommunion - mit Eukalyptus Kranz

 601