Sonntag, 29. November 2015

11/20 Zauberhafte Weihnachten

#275a


#275b
 die Karten 14 x 14 

Die Karte habe ich diesmal in grau gehalten, der Aufleger ist dunkelrot - weiß. Den weißen Aufleger habe ich geprägt und in unterem Bereich mit Kordel und Glöckchen oder Holzstern dekoriert. Die Sterne sind ausgestanzt, geprägt und als 3D Effekt draufgeklebt.

und
auch in klein
276a


276b






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.

Einladung zur Kommunion - mit Eukalyptus Kranz

 601