Samstag, 5. September 2015

herzliche Glückwünsche mit Blumen und Blue Jeans

ich sollte meiner Tochter nur ihre Jeans flicken - da die Nähmaschine schon mal auf dem Tisch stand, habe ich ein paar Geburtstagskarten genäht :)


#395a




#395b



als meine Kinder noch kleiner waren, habe ich viel für sie genäht, mittlerweile sind die Kinder größer geworden und die Stoffe haben jetzt eine andere Verwendung gefunden - mit Flower Shop, Gorgeous Grunge und Jeans sind diese Karten entstanden 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.

Einladung zur Kommunion - mit Eukalyptus Kranz

 601