Mittwoch, 17. Februar 2016

Einlandung zur Hochzeit in Weiß - Lila - Silber - Karte die I

eine Kundin hat mich gebeten, eine Hochzeitkarte für sie zu entwerfen - die ersten Vorgeben waren - die Karte soll in Weiß - Lila und Silber sein
sie wusste nicht so genau wie die Karte aussehen solle also hier
- der erste Entwurf - 
286



die Herzen, aus dem SU "Perpetual Birthday Calender" habe ich gestempelt und noch ein paar kleine Herzen ausgestanzt und als 3D draufgeklebt, für den Kreis habe ich zuerst zwei Herzen, für das Ehepaar", genommen - später die Initiale der Brautleute - und einen silbernen Draht befestigt, noch ein paar Glitzersteinchen und fertig war der erste Entwurf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.

Einladung zur Kommunion - mit Eukalyptus Kranz

 601