Montag, 28. September 2015

Glückwunschkarte zur Taufe - Kartka na Chrzest

eine Freundin hat bei mir zwei Taufkarten bestellt -
dafür habe ich das Stampin up Designerpapier Zauberhaft benutzt -
sehr schön, elegant und vielseitig
400


401

für Alina ist der kleine Geldumschlag in der Karte, beim Paul ist er oben auf der Karte ( unter dem Strampler )


Mittwoch, 23. September 2015

Ginkgo

#397


Ginkgo -
das Ginkgo -Blatt ist embosst, die Blumen sind ausgestanzt und die Perlen aufgeklebt
 

 

Samstag, 19. September 2015

Karten mit Weihnachkugeln - Christmas balls - Wesołych Świąt

bei Sonnenschein - selten in den letzten Tagen - sind die ersten Weihnachtskarten entstanden
ich habe die Stempel von Clearly Besotted und die Stempelkissen von Stempin up 
- In Color 2013-2015 - benutzt
#398 
  

#157 


die Karte ist schon vor längerer Zeit entstanden -
dies war mein erster Entwurf (Foto unten) - nicht ganz perfekt :)



Donnerstag, 17. September 2015

Hochzeitkarten mit Herz und viel Liebe

20




 Diese Karte ist in Creme-Savanne, der Aufleger  ist geprägt, schattiert  und mit einer Kordel/ Band  versehen, die Herzen sind ausgestanzt, schattiert und mit einer Perlen geschmückt.




 

Freitag, 11. September 2015

Samstag, 5. September 2015

herzliche Glückwünsche mit Blumen und Blue Jeans

ich sollte meiner Tochter nur ihre Jeans flicken - da die Nähmaschine schon mal auf dem Tisch stand, habe ich ein paar Geburtstagskarten genäht :)


#395a




#395b



als meine Kinder noch kleiner waren, habe ich viel für sie genäht, mittlerweile sind die Kinder größer geworden und die Stoffe haben jetzt eine andere Verwendung gefunden - mit Flower Shop, Gorgeous Grunge und Jeans sind diese Karten entstanden 

Einladung zur Kommunion - mit Eukalyptus Kranz

 601